Suberg's bei Boente – Die Hausbrauerei


Wir brauen selbst, kochen regional und bewirten mit viel Herz und Geselligkeit!

Mit viel Liebe zum Detail hat Suberg's bei Boente 2011 seine Pforten in Recklinghausen wieder eröffnet. Die Hausbrauerei inmitten der Altstadt bietet Ihnen nicht nur kulinarische Köstlichkeiten in einer herzlichen Atmosphäre, sondern auch die selbstgebrauten und frisch gezapften Boente Biere. Neben den drei Stammbiersorten (Hell, Dunkel, Märzen) werden saisonal diverse andere Biere gebraut, so steht im Winter unser Winterbier oder zur 5. Jahreszeit unser Karnevalsbier, außerdem im Wechsel unser Kräusen, Maibock, Weizen und Export auf der Karte. Unseren Gästen steht jederzeit der Braukeller für eine kurze Besichtigung, aber auch gerne für eine ausgiebige Brauereiführung, in der unser Braumeister für Fragen zur Geschichte oder dem Bierprozess, zur Verfügung.

Hier schlagen die Herzen von Feinschmeckern und Liebhabern deftiger Spezialitäten höher. Neben regelmäßigen öffentlichen Veranstaltungen wie dem gemeinsamen Bundesliga-Spielen, BoenteJazz, der Historischen Stadtführung und verschiedener Partyabende können auch Privatpersonen oder Großgruppen die Räumlichkeiten für ihre Festlichkeiten mieten. Besonders der gemütliche Biergarten und die Schänke laden zum Beisammensein mit Freunden und Familie ein. So verzaubert Suberg's bei Boente Ihren Besuch zur kurzen Auszeit vom Alltag.

Stellenangebot Restaurant

Jobs


Wir suchen euch (m/w/d)

Suberg’s bei Boente - wir brauen selbst, kochen regional & bewirten mit viel Herz und Geselligkeit

Ob schon lange in der Gastronomie, Quereinsteiger oder einfach mal ganz mutig was Neues probieren, wir freuen uns, wenn du ein Teil von unserem Team wirst!

Unterstützt uns in Teil-/Vollzeit oder als Minijob in der Betriebs- und Schichtleitung, als Service- oder Barmitarbeiter oder in der Küche. 

Auf euch wartet ein herzliches und aufgeschlossenes Team, eine gute und pünktliche Bezahlung sowie eine entspannte Arbeitsatmosphäre. 

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen euch eine Work-Life-Balance und die gesamte Suberg’s Unternehmensgruppe bietet viele Aufstiegschancen in einem stark wachsenden Unternehmen. 

Kontakt unter jobs@subergs.de oder per Whats App an 01726995187.

Share by: